Zum Hauptinhalt springen
Team

Unser Team & unsere Philosophie

Jeder Körper ist anders und hat seine Geschichte – jeder Trainerin in unserem Team auch! Unsere gemeinsamen Nenner sind fundierte Pilates-Ausbildungen und die Leidenschaft für Pilates und andere Bewegungskonzepte. Wir unterrichten und lehren mit Freude und Begeisterung. Außerdem leben und lieben wir die Vielfältigkeit verschiedener Unterrichtsstile: mal fordernd, mal entspannend, mal klar und streng, mal lustig und chaotisch – aber immer mit Herz und Verstand.

Team

Ninja Talke

Studioinhaberin, Sportwissenschaftlerin M.A., & bodymotion Pilatestrainerin

Klicke hier für Kurse bei Ninja

Nicole Magera

Sportwissenschaftlerin M.A. & bodymotion Pilatestrainerin

Klicke hier für Kurse bei Nicole

Team
Team

Christine Völker

Staatlich geprüfte Physiotherapeutin, bodymotion Pilatestrainerin & Yogalehrerin

Klicke hier für Kurse bei Christine

Team

Simone Meintrup

Dipl. Sportwissenschaftlerin & bodymotion Pilatestrainerin

Klicke hier für Kurse bei Simone

Fabian Beckers

Staatlich geprüfter Gymnastiklehrer und Polestar Pilatestrainer

Klicke hier für Kurse bei Fabian

Katja Scheller

freiberufliche bodymotion Pilatestrainerin

Klicke hier für Kurse bei Katja

Isabel Glaremin

bodymotion Pilatestrainerin

Klicke hier für Kurse bei Isabel

Andy Raaflaub

freiberuflicher Pilatestrainer (Ausbilder bei „Die Bewegungsakademie GbR“)

Klicke hier für Kurse bei Andy