ONLINEKURSE

LIVE - virtueller Unterricht direkt aus dem Studio zu Dir nach Hause


Es wird vielleicht nicht von Anfang an perfekt laufen (unser Perfektionistenherz weint an dieser Stelle), aber Improvisation, Humor, Spontanität, Herz, Hilfsbereitschaft und Kreativität werden es schon richten. Beteiligt Euch gerne und schreibt uns, vorab und auch später, welche Kursinhalte, Themen, Kurszeiten oder sonstige konstruktiven Anregungen und Kritiken Ihr habt. Das Ganze ist auch für uns neu. Gemeinsam können wir jedoch lernen das System schnellstmöglich und optimal uns zu Nutze zu machen.

Du kennst Dich mit Live-Onlinekonferenzen, Apps, Computern, Browsern und Co. nicht aus? Kein Problem - das haben wir bis zum 17. März 2020 auch nicht getan. Aber mit Hilfe von außen und Geduld haben wir es geschafft. Wir helfen auch Dir notfalls via Telefon durch die Anmeldung.

 

 

Anmelden & Teilnehmen

Tarife & Optionen

Teilnahmehinweise, Etikette & Datenschutz